Hardware News ! Hardware News & Infos Hardware Forum ! Hardware Forum Hardware Kleinanzeigen ! Hardware Kleinanzeigen Hardware Videos ! Hardware Videos Hardware Foto-Galerie ! Hardware Fotogalerie Hardware WEB-Links ! Hardware Links Hardware Lexikon ! Hardware Lexikon Hardware  Shops! Hardware Shops

 Hardware-News-247.de: News, Infos & Tipps zur Hardware

Seiten-Suche:  
 Hardware-News-247.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
Web-News & -Infos @
Hardware-News-247:
Modell WMP-24C
24“ Multi-Touch Medical All-in-One-PC mit 6. Gen. CPU !
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Modell AFL3-W15B-H81
Schlanker 15,6“ Touchpanel-PC mit i7 CPU !
AXIOMTEKs NANO842 Intel® Celeron® Prozessor 1900 oder N2807 mit max. 8 GB Arbeitsspeicher
Neues NANO-ITX-Motherboard von AXIOMTEK – das NANO842

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Online Hardware Shops
Werbung Werbung Werbung

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Who's Online
Zur Zeit sind 23 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Online Werbung

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Haupt - Menü
Hardware News - Services
· Hardware News 24/7 News
· Hardware News 24/7 Links
· Hardware News 24/7 Forum
· Hardware News 24/7 Lexikon
· Hardware News 24/7 Kalender
· Hardware News 24/7 Testberichte
· Hardware News 24/7 Foto-Galerie
· Hardware News 24/7 Seiten Suche
· Hardware News 24/7 Kleinanzeigen

Redaktionelles
· Hardware News Übersicht
· Hardware-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Hardware-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hardware-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hardware-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Hardware Link senden
· Hardware Event senden
· Hardware Bild senden
· Hardware Testbericht senden
· Hardware Kleinanzeige senden
· Hardware Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Hardware-News-24/7 Mitglieder
· Hardware-News-24/7 Gästebuch

Information
· Hardware-News-24/7 Impressum
· Hardware-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Hardware-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hardware-News-24/7 Statistiken
· Hardware-News-24/7 Werbung

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Kostenlose BrowserGames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Terminkalender
Juni 2018
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Seiten - Infos
Hardware-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:526
Hardware-News-24/7.de -  News!  News:11.948
Hardware-News-24/7.de -  Links!  Links:6
Hardware-News-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Hardware-News-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:10
Hardware-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:164
Hardware-News-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:1
Hardware-News-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:266
Hardware-News-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Hardware-News-24/7.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema Hardware!

Hardware Tipps & Hardware Infos @ Hardware-News-24/7.de! Deutsche Umwelthilfe erzielt vor dem Verwaltungsgericht Aachen ein Urteil für Diesel-Fahrverbote ab 1.1.2019: Endlich ''Saubere Luft'' in Aachen!

Veröffentlicht am Samstag, dem 09. Juni 2018 von Hardware-News-24/7.de

Hardware News
Hardware Infos & Hardware Tipps @ Hardware-News-24/7.de | Deutsche Umwelthilfe e.V.
Deutsche Umwelthilfe e.V.

Zum Urteil für Diesel-Fahrverbote in Aachen:

Berlin (ots) - Bezirksregierung Köln muss Diesel-Fahrverbote in Luftreinhalteplan unverzüglich aufnehmen und bis zum 1.1.2019 umsetzen / Gericht urteilt klar: Gesundheitsschutz hat Vorrang!

Das Verwaltungsgericht Aachen hat mit heutigem Urteil (AZ 6 K 221 1/15) faktisch beschlossen, dass Diesel-Fahrverbote in Aachen ab 1.1.2019 umgesetzt werden müssen.

Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) wertet dies als Erfolg ihres Einsatzes für die "Saubere Luft". Dieses erste Urteil nach dem Grundsatzbeschluss des Bundesverwaltungsgerichts (BVerwG) in Leipzig ist für die Klageverfahren der DUH in 27 weiteren, unter dem Dieselabgasgift Stickstoffdioxid (NO2) leidenden Städten richtungsweisend.

Die internationale Umweltrechtsorganisation ClientEarth unterstützt diese Klage für "Saubere Luft" der DUH.

Im Rahmen der mündlichen Verhandlung kritisierte das Gericht die auf Verzögerung ausgerichtete Politik von Land und Stadt massiv. Eine Grenzwerteinhaltung selbst bis 2020 sei zu spät. Das Verwaltungsgericht hat das Land dazu verurteilt, dass die NO2-Grenzwerte in Aachen spätestens zum 1.1.2019 zwingend einzuhalten sind.

"Es ist aktuell nicht erkennbar, dass dies ohne Diesel-Fahrverbote gelingen wird", sagte der Vorsitzende Richter Roitzheim in der heutigen mündlichen Verhandlung. Und weiter: "Es müssen die Maßnahmen zum 1.1.2019 ergriffen werden".

"Wir fordern die für die Luftreinhaltung zuständigen Landesregierungen dazu auf, nun unmittelbar für alle Städte und Gemeinden in Deutschland, die ebenfalls unter Grenzwertüberschreitungen beim Dieselabgasgift NO2 leiden, entsprechende Diesel-Fahrverbote umzusetzen. Andernfalls wird die DUH Stadt für Stadt die 'Saubere Luft' gerichtlich durchsetzen", so Jürgen Resch, Bundesgeschäftsführer der DUH.

"Wir hoffen insbesondere, dass der mit Aachen privat verbundene Landeschef Achim Laschet nun einsehen wird, dass die Fahrverbote segensreich für die Lebensqualität in seiner Stadt und gleichzeitig verhältnismäßig sind, was er bisher einfach nicht einsehen wollte. Das örtliche Verwaltungsgericht hat ihm dies nun ins Aufgabenheft geschrieben."

Die DUH fordert die NRW-Landesregierung nun dazu auf, dieses Urteil schnellstmöglich umzusetzen, um weitere Todesfälle und Erkrankungen durch das Dieselabgasgift NO2 in Aachen zu verhindern.

"Das Urteil ist eine schallende Ohrfeige für Kanzlerin Angela Merkel und dem Vertreter der Autokonzerne im Bundeskabinett Andreas Scheuer. Spätestens mit der Aachener Entscheidung weiß die Bundesregierung, wie auch die 27 weiteren Klagen der DUH für 'Saubere Luft' in Deutschland ausgehen werden.

Wann wagt es diese Regierung, Recht und Gesetz auch gegen die in einem kriminellen Kartell zusammengeschlossenen Dieselkonzerne durchzusetzen? Diese haben über zehn Millionen Diesel-Pkw mit auf der Straße nicht funktionstüchtiger Abgasreinigungstechnik verkauft. Merkel muss die technische Nachrüstung der Betrugsdiesel auf Kosten der Hersteller endlich durchsetzen", so Resch weiter.

Die DUH hält die komplette Nachrüstung aller circa zehn Millionen Diesel-Pkw der Abgasstufe Euro 5 und 6 mit neuen Katalysatoren für unverzichtbar. Nur wenn als Ergebnis einer solchen Nachrüstung das jeweilige Fahrzeug den Euro 6 Grenzwert auch auf der Straße einhält, ist dieses von den Diesel-Fahrverboten ausgenommen.

"Eine Nachrüstung der Dieselflotte mit wirksamer Hardware könnte verhindern, dass zahlreiche Menschen ihr Fahrzeug nicht mehr in den Innenstädten nutzen können. Dazu muss sich der Bundesverkehrsminister Scheuer endlich durchringen und die Hersteller in die Pflicht nehmen", so Resch.

Rechtsanwalt Remo Klinger, der die DUH in dem Verfahren vertreten hat, sagt: "Wir werden auch in den noch anhängigen Verfahren auf eine schnelle Entscheidung und Umsetzung des höchstrichterlichen Urteils aus Leipzig drängen. Die heutige Entscheidung hat klargestellt, dass die Grenzwerte spätestens zum 1.1.2019 einzuhalten sind."

Die heutige Verhandlung war die erste nach der bahnbrechenden Entscheidung des BVerwG vom 27. Februar 2018 zur Zulässigkeit von Diesel-Fahrverboten.

Das BVerwG hatte mit schriftlichem Urteil vom 18. Mai 2018 seine in der mündlichen Urteilsbegründung dargelegte Rechtsauffassung nochmals präzisiert und erklärt, dass straßenbezogene Fahrverbote zur Einhaltung der Stickstoffdioxidgrenzwerte auf den Hauptverkehrsstraßen ohne Übergangsfrist für alle Dieselfahrzeuge (bis einschließlich Euro 5) schon jetzt zulässig und erforderlich sind.

Dies gilt ebenfalls für Fahrverbote, die in einer gesamten Umweltzone gelten, soweit es alle Dieselfahrzeuge angeht, die schlechter als Euro 5 (insbesondere solche der Euro 4) sind.

Das Verwaltungsgericht Aachen ist in seiner Rechtsprechung der Klage der DUH gefolgt und verpflichtet die Bezirksregierung Köln, zur schnellstmöglichen Einhaltung des seit 2010 geltenden Luftqualitätsgrenzwertes für das Diesel-Abgasgift NO2 weitgehende Fahrverbote zu verhängen.

ClientEarth Geschäftsführer James Thornton sagt: "Der Dominoeffekt setzt nun ein. Angesichts der Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig sind die regionalen Gerichte nun davon überzeugt, dass Diesel-Fahrverbote möglich und vor allem nötig sind. Auch regionale Behörde erkennen, dass Diesel-Fahrverbote die einzige Lösung sind, die Luftverschmutzung schnell und effektiv zu reduzieren.

Wir erwarten ähnliche Gerichtsentscheidungen in den kommenden Monaten. Vor allem die Bundesregierung muss jetzt proaktiv sein. Es braucht jedoch einheitliche Regelungen und keinen undurchsichtigen und verwirrenden Flickenteppich. Dafür braucht Deutschland ein einheitliches System, wie die blaue Plakette. Ohne starker Federführung, dauert das Dieseldebakel noch länger."

Neueste Untersuchungen des Umweltministeriums Nordrhein-Westfalen haben am Beispiel Düsseldorf gezeigt, dass mit Einfahrverboten für Dieselfahrzeuge kurzfristig eine deutliche Annäherung an den seit 2010 verbindlich geltenden NO2-Grenzwert in Höhe von 40 µg/m3 erreicht werden kann. Die Ausgangslage am Aachener Adalbertsteinweg 60 mit 57,3 µg NO2/m3 in 2017 ist mit der Corneliusstraße in Düsseldorf (58 µg NO2/m3) vergleichbar.

Die gewonnenen Klagen der DUH zur Einhaltung der Luftqualitätsgrenzwerte in Düsseldorf, Stuttgart und Aachen zeigen, dass ein Handeln dringend notwendig ist.

Wie dringlich der Handlungsdruck ist, hat auch die EU-Kommission mit ihrer im Mai 2018 eingereichten Klage gegen die Bundesrepublik Deutschland vor dem Europäischen Gerichtshof wegen anhaltender Überschreitung der NO2-Grenzwerte deutlich gemacht.

Die Klage ist ein eindeutiges Signal an die Bundesregierung, die ihre Bemühungen bislang darauf konzentriert hat, der Automobilindustrie keinerlei Lasten aufzuerlegen.

Hintergrund:

Derzeit führt die DUH in 28 Städten, in denen der Jahresmittelgrenzwert für NO2 überschritten wird, Klageverfahren für "Saubere Luft".

Im November 2015 hat die DUH Klage gegen das Land Nordrhein-Westfalen wegen anhaltender Überschreitung der NO2-Grenzwerte in Aachen eingereicht. Selbst die seit August 2015 geltende Fortschreibung des Luftreinhalteplans prognostiziert eine Grenzwerteinhaltung erst ab 2020.

Im Jahr 2017 wiesen die amtlichen Messungen Überschreitungen des Jahresmittelwertes für NO2 von 40µg/m³ an zwei Messstellen in Aachen auf: 42 µg/m³ am Adalbertsteinweg sowie 46 µg/m³ an der Wilhelmstraße.

Messstationen der Stadt haben sogar noch wesentlich höhere Werte ergeben. So lagen an der Messstation Adalbertsteinweg 60 im Jahresmittel 2017 die Werte bei 57,3 µg/m3 vor, an der Jülicher Straße bei 51,0 µg/m3, an der Peterstraße bei 52,4 µg/m3 und an der Monheimsallee bei 51,2 µg/m3.

Die bisher umgesetzten Maßnahmen reichen nicht aus, um die Grenzwerte schnellstmöglich einzuhalten.

Links: Mehr über das Projekt "Right to Clean Air": http://right-to-clean-air.eu/

Pressekontakt:

Kontakt:

Jürgen Resch, Bundesgeschäftsführer
0171 3649170, resch@duh.de

Prof. Dr. Remo Klinger, Rechtsanwalt, Geulen & Klinger Rechtsanwälte
030 8847280, 0171 2435458, klinger@geulen.com

Ellen Baker, Kommunikationsmanager ClientEarth
0044 203 030 5951, ebaker@clientearth.org

DUH-Pressestelle:

Andrea Kuper, Ann-Kathrin Marggraf
030 2400867-20, presse@duh.de

www.duh.de, www.twitter.com/umwelthilfe, www.facebook.com/umwelthilfe

Original-Content von: Deutsche Umwelthilfe e.V., übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News & Infos zum Thema "Auto & Kfz" können hier nachgelesen werden.)

(Ein Forum zum Thema "Auto & Kfz" gibt es hier.)

(Videos zum Thema "Auto & Kfz" können hier geschaut werden.)

(Eine Themenseite "Abgasskandal" gibt es hier.)

euronews (deutsch) /
Aachen droht ab Januar 2019 ein Diesel-Fahrverbot

(Youtube-Video, Standard-YouTube-Lizenz, 08.06.2018):

Zitat: "Sollten die Kommune und das Land Nordrhein-Westfalen keine andere Lösung bieten, muss ab Januar 2019 ein Diesel-Fahrverbot in Aachen gelten."




Artikel zitiert aus https://www.presseportal.de/pm/22521/3965529, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes ("eingebettes") Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hardware-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Hardware-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hardware-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Deutsche Umwelthilfe erzielt vor dem Verwaltungsgericht Aachen ein Urteil für Diesel-Fahrverbote ab 1.1.2019: Endlich ''Saubere Luft'' in Aachen!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Onkyo BlueGenie: Das kleine Helferlein

Onkyo BlueGenie: Das kleine Helferlein
Aldi-PC Medion Akoya P42000 im Test: Gut und günsti ...

Aldi-PC Medion Akoya P42000 im Test: Gut und günsti ...
Wiko View Go, Lite & Max: Neue Smartphones von Wiko

Wiko View Go, Lite & Max: Neue Smartphones von Wiko

Alle Web-Video-Links bei Hardware-News-247.de: Hardware-News-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Venedig - Markusplatz am frühen Abend - 08/2017

Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 1 - Juli 2 ...

Hamburg Großdemo 8.7.2017 "Grenzenlose Solidarität st ...


Alle DPN-Video-Links bei Hardware-News-247.de: Hardware-News-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

iPhone-4-32GB-DSC_6402.JPG

Tablet-Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hardware-News-247.de: Hardware-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Byte
Das Byte [baɪt] ist ein Mengenbegriff (Maßeinheit) in der Digitaltechnik und der Informatik, der für eine Zusammenstellung aus mehreren Bit steht, im Allgemeinen für eine Anzahl von 8. Historisch gesehen war ein Byte die Anzahl der Bits zur Kodierung eines einzigen Schriftzeichens des Textes in einem Computer und ist aus diesem Grund das grundlegende adressierbare Element in vielen Rechnerarchitekturen. Um ausdrücklich auf eine Anzahl von 8 Bit hinzuweisen, wird auch die Bezeichnung Oktett ...
 Bit
Der Begriff Bit (binary digit) wird in der Informatik, der Informationstechnik, der Nachrichtentechnik sowie verwandten Fachgebieten in folgenden Bedeutungen verwendet: - als Bezeichnung für eine Binärziffer (üblicherweise „0“ und „1“). - als Maßeinheit für die Datenmenge bei digitaler Speicherung oder Übertragung von Daten. Die Datenmenge entspricht in diesem Fall der verwendeten Anzahl von binären Variablen zur Abbildung der Information, kann also nur als ganzzahliges Vielfaches von 1 Bi ...
 Firmware
Unter Firmware (von engl. „firm“ = fest) versteht man Software, die in elektronische Geräte eingebettet ist. Sie ist zumeist in einem Flash-Speicher, einem EPROM, EEPROM oder ROM gespeichert und durch den Anwender nicht oder nur mit speziellen Mitteln bzw. Funktionen austauschbar. Der Begriff leitet sich davon ab, dass Firmware funktional fest mit der Hardware verbunden ist, was bedeutet, dass das eine ohne das andere nicht nutzbar ist. Sie nimmt eine Zwischenstellung zwischen Hardware (also den ...
 Hardware
Hardware ist der Oberbegriff für die mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems z. B. eines Computersystems. Er muss sich aber nicht ausschließlich auf Systeme mit einem Prozessor beziehen. Es können auch rein elektromechanische Geräte wie beispielsweise ein Treppenhauslicht-Automat sein. Ursprünglich ist das englische hardware ungefähr Bedeutungsgleich mit „Eisenwaren” und wird heute im englischsprachigen Raum noch in diesem Sinne verwendet – also nicht nur für computer hardware. ...

Diese Forum-Posts bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  DELL hat seine Stammkunden und die Neukunden kommen durch Empfehlung. DELL ist also immer noch erfolgreich aktiv. Auch in Deutschland. Man sagt zwar Klappern gehört zum Geschäft, aber es gibt ebe ... (DaveD, 14.03.2017)

  Zu Beginn der Computerentwicklung bis zum Kauf in ein Fachgeschäft gegangen. 20 Jahre später waren es die Elektrogroßmärkte. Und heute? Während du Butter und Milch kaufst nimmst du mal eben ein S ... (Aaron1, 03.04.2016)

  Wenn diese Typen von Gerechtigkeit reden dann meine sie doch eindeutig sich selbst. Oder anders gesagt Gerechtigkeit für sich selbst. Also Selbstgerechtigkeit...... Wie sagte Siegfried Gröf - Es ... (Sven-Juli, 28.03.2015)

Diese Testberichte bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 Das neue Samsung Galaxy Note 10.1 aus der 2014 Edition hat in unserem Tablet PC Vergleich die Bestnote erhalten! Der erste Tablet PC mit jeweils zwei Quad-Core Prozessoren stellt alle a ... (Tomislav Eric, 12.12.2013)

Diese News bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mineralquellen Wüllner: Startschuss für neue ressourcensparende Glasabfüllanlage (PR-Gateway, 22.06.2018)
Bielefeld, 22. Juni 2018. Das Bielefelder Familienunternehmen Mineralquellen Wüllner - bekannt für sein Carolinen Mineralwasser - hat heute gemeinsam mit der ersten parlamentarischen Geschäftsführerin der Grünen Bundestagsfraktion, MdB Britta Haßelmann, seine neue ressourcensparende Glasabfüllanlage in Betrieb genommen.

Die neue Glasabfülllinie ist Teil des umfassenden Nachhaltigkeitskonzepts des Bielefelder Unternehmens, das neben der kürzlich erfolgten Bio-Mineralwasser-Zertifizierung ...

 STARFACE Sommerincentives 2018: Sales-Knowhow, Sightseeing und sportliche Höchstleistungen (PR-Gateway, 22.06.2018)
Karlsruhe, 20. Juni 2018. In diesem Jahr veranstaltete STARFACE das traditionelle Sommerincentive für die umsatzstärksten Partner erstmals in doppelter Auflage: Ende Mai reiste der Vertriebsinnendienst mit seinen Top-Partnern für drei Tage nach Salzburg, im Juni lud dann der Vertriebsaußendienst seine umsatzstärksten Reseller für ein Wochenende in den Harz. Beide Events verbanden ein abwechslungsreiches Programm mit viel Zeit zum fachlichen und persönlichen Austausch unter Gleichgesinnten - und ...

 Intuitive Bedienoberflächen einfach erstellen mit ArtistaGUI-II (PR-Gateway, 21.06.2018)
Distec ermöglicht die smarte Kommunikation mit der Maschinensteuerung über Netzwerke oder RS-232

Die Distec GmbH - führender deutscher Spezialist für TFT-Flachbildschirme und Systemlösungen für industrielle und multimediale Applikationen - präsentiert den intelligenten TFT-Controller ArtistaGUI-II zum einfachen Erstellen von individuellen, intuitiven Bedienoberflächen. Die Multifunktions-Bedieneinheit bietet eine objektbasierte Darstellung und kommuniziert beispielsweise über Netzwerke od ...

 Petition für Wirtschaftsjuristen auf der ePetition-Plattform (PR-Gateway, 21.06.2018)
Derzeit kann auf der ePetition-Plattform des deutschen Bundestags eine Petition mitgezeichnet werden, die eine Vertretungsbefugnis vor den deutschen Landgerichten, für Absolventen des Studiengangs Wirtschaftsrecht fordert.

Mit der Petition 80297 auf der ePetition-Plattform des deutschen Bundestags wird eine Gesetzesänderung der §§ 79, 78 Zivilprozessordnung (ZPO) gefordert, die erfolgreichen Absolventen des Studiengangs Wirtschaftsrecht eine Vertretungsbefugnis vor Landgerichten für sich ...

 Monatskalender Gestaltungsservice von PRINTAS zum Festpreis (PR-Gateway, 21.06.2018)
Der hochwertige Monatskalender mit Gestaltungsservice zum Festpreis

Haben Sie schon einmal Monatskalender als Werbemittel eingesetzt? Wenn nicht, schrecken Sie vielleicht vor dem vermeintlichen Aufwand zurück. Das muss nicht sein! Der renommierte Kalenderhersteller PRINTAS bietet einen kompletten Gestaltungsservice zum attraktiven Festpreis an, wenn Sie zum ersten Mal Dreimonatskalender oder andere Kalendervarianten bestellen. Nutzen Sie als Neueinsteiger die Chance auf individuell gest ...

 5-Stufen-Luftreiniger LR-500 mit 4 Filtern und Ionisator, für Räume bis 10 m² (PR-Gateway, 20.06.2018)
Durchatmen: Mit einem Gerät die Raumluft reinigen und verbessern

- Verbessert und reinigt die Raumluft

- Extragründliche Luft-Auffrischung in 5 Stufen

- Optische Luftqualitäts-Anzeige

- Kinderleichte Bedienung

Per Knopfdruck zu frischer Luft: Der Luftreiniger von newge ...

 
Kinderleichtes Bildbearbeitungsprogramm kostenlos runterladen (PR-Gateway, 20.06.2018)
Das genial einfache Bildbearbeitungsprogramm, mit dem jeder sofort starten kann, Bilder effektvoll aufzupolieren.

Mit diesem genial einfachen Bildbearbeitungsprogramm kann jeder sofort starten und seine Bilder gekonnt aufpolieren.

Immer mehr Menschen finden Spaß daran Fotos in ihrer Freizeit zu machen und möchten diese dann anschließend auch daheim am Computer ein wenig nacharbeiten. Häufig ist der erste Gedanke, ein gutes Bildbearbeitungsprogramm kostet viel Geld und solch eine ...

 Wie Holländische Auberginen deutsche Feinschmecker überzeugen (PR-Gateway, 20.06.2018)
Auberginen aus den Niederlanden haben immer noch mit Vorurteilen zu Anbau und Geschmack zu kämpfen. Es wird Zeit, sich die Produktionsbedingungen genauer anzusehen und der Frage nachzugehen: Gibt es im Handel überhaupt deutsche Auberginen?

"Vorurteile sind schwerer zu spalten als Atomkerne", wusste schon Albert Einstein. Die Gerüchte um sogenanntes holländisches "Wassergemüse" sind ebenso alt wie überholt. Es gibt einen ganz einfachen Weg, diese Vorurteile zu entkräften: durch einen aktue ...

 WESTERN DIGITAL ERMÖGLICHT DIE VON KÜNSTLICHER INTELLIGENZ UNTERSTÜTZTE VIDEOÜBERWACHUNG MIT NEUEN HOCHKAPAZITÄREN PRODUKTEN (PR-Gateway, 19.06.2018)
Western Digital ergänzt sein Edge-To-Core-Portfolio im Bereich Überwachung mit 12 TB Purple-Laufwerken und der Möglichkeit, maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz zur Verbesserung von Schutz und Sicherheit einzusetzen

San Jose, USA, 19. Juni 2018 - Die Western Digital Corporation (NASDAQ: WDC) hat ihr Portfolio im Bereich Überwachungskameras durch die Einführung von Deep-Learning-fähigen Western Digital® 12 TB-Purple-Laufwerken mit exklusiver AllFrame AI-Technologie erweitert, um ...

 VistaProtect führt revolutionären neuen Computer Blickschutz ein (PR-Gateway, 18.06.2018)
VistaProtect ist erfreut, die Einführung seiner revolutionären neuen Computer-Bildschirme bekannt zu geben. Diese Premium-Blickschutzfilter sind für MacBooks verfügbar und nutzen die Nano-Absaugtechnologie, um sich mühelos an den Monitor anzuschließen und private und vertrauliche Informationen des Benutzers zu schützen. Diejenigen, die einen Blick auf diese neuen Filter werfen möchten oder erfahren möchten, wie sie diese bestellen, können das auf der
Werbung bei Hardware-News-247.de:





Deutsche Umwelthilfe erzielt vor dem Verwaltungsgericht Aachen ein Urteil für Diesel-Fahrverbote ab 1.1.2019: Endlich ''Saubere Luft'' in Aachen!

 
Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Video Tipp @ Hardware-News-247.de
Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - Teil 1

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - Teil 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Online Werbung

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hardware News
· Weitere News von Hardware-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hardware News:
Neuer Studiengang am SAE Institute: Digital Journalism


Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Online Werbung

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Hardware News, Infos & Tipps - rund um Hard Ware / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Deutsche Umwelthilfe erzielt vor dem Verwaltungsgericht Aachen ein Urteil für Diesel-Fahrverbote ab 1.1.2019: Endlich ''Saubere Luft'' in Aachen!