Hardware News ! Hardware News & Infos Hardware Forum ! Hardware Forum Hardware Kleinanzeigen ! Hardware Kleinanzeigen Hardware Videos ! Hardware Videos Hardware Foto-Galerie ! Hardware Fotogalerie Hardware WEB-Links ! Hardware Links Hardware Lexikon ! Hardware Lexikon Hardware  Shops! Hardware Shops

 Hardware-News-247.de: News, Infos & Tipps zur Hardware

Seiten-Suche:  
 Hardware-News-247.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
Web-News & -Infos @
Hardware-News-247:
Modell WMP-24C
24“ Multi-Touch Medical All-in-One-PC mit 6. Gen. CPU !
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Modell AFL3-W15B-H81
Schlanker 15,6“ Touchpanel-PC mit i7 CPU !
AXIOMTEKs NANO842 Intel® Celeron® Prozessor 1900 oder N2807 mit max. 8 GB Arbeitsspeicher
Neues NANO-ITX-Motherboard von AXIOMTEK – das NANO842

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Online Hardware Shops
Werbung Werbung Werbung

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Who's Online
Zur Zeit sind 69 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Online Werbung

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Haupt - Menü
Hardware News - Services
· Hardware News 24/7 News
· Hardware News 24/7 Links
· Hardware News 24/7 Forum
· Hardware News 24/7 Lexikon
· Hardware News 24/7 Kalender
· Hardware News 24/7 Testberichte
· Hardware News 24/7 Foto-Galerie
· Hardware News 24/7 Seiten Suche
· Hardware News 24/7 Kleinanzeigen

Redaktionelles
· Hardware News Übersicht
· Hardware-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Hardware-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hardware-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hardware-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Hardware Link senden
· Hardware Event senden
· Hardware Bild senden
· Hardware Testbericht senden
· Hardware Kleinanzeige senden
· Hardware Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Hardware-News-24/7 Mitglieder
· Hardware-News-24/7 Gästebuch

Information
· Hardware-News-24/7 Impressum
· Hardware-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Hardware-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hardware-News-24/7 Statistiken
· Hardware-News-24/7 Werbung

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Kostenlose BrowserGames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Terminkalender
Oktober 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Seiten - Infos
Hardware-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:529
Hardware-News-24/7.de -  News!  News:11.948
Hardware-News-24/7.de -  Links!  Links:6
Hardware-News-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Hardware-News-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:10
Hardware-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:186
Hardware-News-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:1
Hardware-News-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:266
Hardware-News-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Hardware-News-24/7.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema Hardware!

Hardware Tipps & Hardware Infos @ Hardware-News-24/7.de! Großer Unternehmenszusammenschluss bei OnRobot

Veröffentlicht am Montag, dem 11. Juni 2018 von Hardware-News-24/7.de

Hardware Infos
PR-Gateway: Neues ambitioniertes Unternehmen fokussiert sich auf die Herstellung von Greifsystemen

Das Unternehmen will sein Wachstum durch strategische Akquisitionen und technologische Innovationen weiter ausbauen und die unterversorgten Märkte für Greifsysteme bedienen. Durch den Zusammenschluss dreier internationaler Unternehmen strebt das neue OnRobot in einem schnell wachsenden globalen Markt die Weltmarktführerschaft an und möchte die starke Position Dänemarks in der kollaborativen Robotik weiter ausbauen.

ODENSE, Dänemark - 11. Juni 2018- Enrico Krog Iversen, ehemaliger CEO des branchenführenden Cobot-Pioniers Universal Robots, stellt sich gemeinsam mit dem Danish Growth Fund durch die Fusion dreier innovativer Greifsystem-Unternehmen der nächsten Herausforderung in der Automatisierungstechnik, um das fortgesetzte Wachstum der kollaborativen Robotertechnik zu fördern - einer Industrie, die bis zum Jahr 2025 Einnahmen in Höhe von 8,5 Milliarden Dollar erzielen wird.

Das US-Unternehmen Perception Robotics, das ungarische Unternehmen OptoForce und On Robot aus Dänemark werden zu dem neuen Unternehmen OnRobot zusammengeschlossen, das innovative und benutzerfreundliche Greifsysteme herstellen wird. Der Hauptsitz des von Enrico Krog Iversen geleiteten OnRobot wird sich in Dänemark befinden. Die drei Unternehmenseinheiten werden ihre eigene Geschäfts- und Entwicklungstätigkeit weiterhin fortsetzen. Außerdem wird das globale Vertriebsnetz von OnRobot Zugang zu lokaler Vertriebsunterstützung, technischer Unterstützung und Produktschulungen von den regionalen Niederlassungen des Unternehmens in Deutschland, China, den USA, Malaysia und Ungarn erhalten. 2018 werden weitere folgen.

"Ziel ist es, ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von Greifsystemen aufzubauen. Durch weitere Akquisitionen und Kollaborationen rechnen wir in den nächsten Jahren mit Einnahmen von über hundert Millionen Dollar", sagt Iversen und fügt hinzu: "Sichere, kostengünstige und vielseitige Cobots werden immer häufiger eingesetzt, da sie eine ausgefeilte und intuitive Programmierung bieten, die es ermöglicht, sie einfach zu implementieren und erneut zu nutzen. Mühelos integrierbare "End-of-Arm-Tools" wie Greifer und Sensoren sind wesentliche Elemente, welche die Anpassung dieser leistungsstarken Automatisierungswerkzeuge an eine Vielzahl von Anwendungen ermöglichen."

2015 verkauften Enrico Krog Iversen und der Danish Growth Fund den dänischen Cobot-Pionier Universal Robots für 285 Millionen Dollar an das US-Unternehmen Teradyne. Mit ihrem neuen Unternehmen wollen die beiden Investoren Dänemarks globale Position im Bereich der Robotertechnik nun noch weiter stärken.

"In den vergangenen Jahren hat sich Dänemark zu einer erfolgreichen globalen Drehscheibe für Robotertechnologien entwickelt. Universal Robots war ein Pionier der Robotertechnik. Seitdem sind zahlreiche neue starke und innovative Unternehmen gegründet worden, die ihre Wurzeln in Odense, Dänemark, haben. Das neue OnRobot besitzt nicht nur das Potenzial, eine weltweite Führungsposition einzunehmen, sondern kann auch zu einem Impulsgeber für die weitere Entwicklung des dänischen Robotik-Clusters werden. Wir freuen uns, diesen Trend durch unsere Investitionen zu fördern, und laden sowohl Unternehmen als auch Investoren aus der ganzen Welt dazu ein, sich uns anzuschließen", sagte Christian Motzfeldt, CEO des Danish Growth Fund.

Kollaborative Roboter, die Seite an Seite mit dem Menschen in Anwendungen wie Verpackung, Qualitätsprüfung, Materialhandhabung, Maschinenbedienung, Montage und Schweißen arbeiten, machen laut der International Federation of Robotics gegenwärtig 3 % des weltweiten Roboterumsatzes aus. Der Anteil soll jedoch bis 2025 auf 34 % eines Marktes von 25 Milliarden Dollar steigen.

"Dieses Wachstum wird zweifellos davon abhängen, ob Cobots in mehr Anwendungen eingesetzt werden können", sagt Iversen. "Ihre kompakte Größe und ihre Fähigkeit, sicher neben Menschen zu arbeiten, machen sie ideal für kleine und mittelständische Unternehmen, die global konkurrenzfähig sein müssen. Cobots werden immer häufiger in sehr großen Fertigungsanlagen wie Automobilwerken integriert, wo sie Prozesse übernehmen, die mit herkömmlicher Robotertechnik nicht automatisiert werden können. Wenn weitere Cobot-Anwendungen hinzukommen, können neue Werkzeuge schnell und einfach in die Benutzerschnittstelle des Cobots integriert werden. Das neue OnRobot setzt sich für einen aktuellen Megatrend in der Automatisierung ein. Durch die Vereinigung der einzigartigen Fähigkeiten dieser Greifsystem-Technologien in einer Dachgesellschaft, die von den besten Köpfen in der Rotoberbranche geleitet wird, sind diese Technologien jetzt noch leichter zu implementieren und zu programmieren. Das neue OnRobot sucht übrigens derzeit nach neuen Mitarbeitern für das Forschungs- und Entwicklungsteam", teilt Iversen mit.

Synergien, hohe Integrationsfähigkeit und Vision waren ausschlaggebend für die Wahl der Unternehmen

Ausschlaggebende Kriterien für die Wahl der drei Unternehmen, die das neue OnRobot bilden, waren ihre synergistischen Greifsystem-Technologien und deren Integrationsfähigkeit sowie die langfristige Vision und die Fähigkeiten der Gründer jedes Unternehmens.

-On Robot wurde 2015 gegründet und stellt die Plug-and-Play-Elektrogreifer-RG2 und RG6 her. Die Greifelemente werden direkt am Roboterarm montiert. Sie sind sehr flexibel und können über die gleiche Schnittstelle wie der Roboter programmiert und bedient werden, ohne dass Programmierer benötigt sind.

-OptoForce wurde 2012 gegründet und stellt Kraft-/Drehmomentsensoren her, die Industrierobotern Tastsinn verleihen. So können sie Aufgaben automatisieren, die normalerweise die Geschicklichkeit einer menschlichen Hand erfordern.

-Perception Robotics wurde 2012 in Los Angeles gegründet. Das Unternehmen entwickelt nachgiebige Gummi-Tastsensoren ("Haut"), um Roboter mit einem Berührungssinn und Automatisierungssysteme mit robusten Material-Handhabungsfunktionen auszustatten. Sein erster Greifer wird in diesem Jahr erhältlich sein.

Auf der im Juni stattfindenden Fachmesse Automatica wird OnRobot die ersten vollständig integrierten Produkte mit kombinierten Benutzerschnittstellen vorstellen, welche die Entwicklung und den Einsatz von Cobots vereinfachen werden.

Über OnRobot

OnRobot mit Sitz in Odense, Dänemark, bietet Technologien (Hardware und Software) an, die bei Greifsystemen für kollaborierende Roboter (Cobots) verwendet werden. OnRobot geht aus On Robot hervor, das 2015 von Bilge Jacob Christiansen und Ebbe Overgaard Fuglsang gegründet wurde. OnRobot integriert Greifer, Sensoren und andere Cobot-Ausrüstung, um den Einsatz der Technologie in Anwendungen wie Verpackung, Qualitätsprüfung, Materialhandhabung, Maschinenbeschickung, Montage und Schweißen zu erleichtern. Das Unternehmen plant die Anschaffung und Herstellung weiterer Technologien mit weltweitem Support. Neben seinem Hauptsitz in Dänemark besitzt OnRobot Vertriebsbüros in Deutschland, China, den USA, Malaysia und Ungarn. Weitere Informationen finden Sie unter www.onrobot.com

Über den Danish Growth Fund

Der Danish Growth Fund ist ein staatlicher Investmentfond, der Kapital und Fachkenntnisse zur Gründung neuer Unternehmen zur Verfügung stellt. Seit 1992 hat der Danish Growth Fund, gemeinsam mit Privatinvestoren über 7.300 dänische Unternehmen mit Investitionen von über 22,5 Milliarden Dänischen Kronen unterstützt. Der Danish Growth Fund investiert Eigenkapital und stellt gemeinsam mit Privatpartnern und dänischen Finanzinstituten Darlehen und Bürgschaften für kleine und mittelständische Unternehmen zur Verfügung. Der Danish Growth Fund investiert jährlich direkt in circa 10 Unternehmen.

Näheres dazu finden Sie unter https://www.vf.dk/

Pressekonferenz auf der Automatica 2018

Am 20. Juni 2018 (12.30-13.30 Uhr) im Konferenzraum A61 haben Sie die Gelegenheit, Enrico Krog Iversen (CEO OnRobot, Investor bei OptoForce und Perception Robotics) live zu seiner Vision sprechen zu hören.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

-Für Interviews mit dem CEO Enrico Krog Iversen sowie generelle Presseanfragen wenden Sie sich an Maisberger GmbH, Johannes Lossack / Alexander Jatscha / Ricarda Dietrich / Ruth Karner, Tel. +49 (0)89-41 95 99 -92 / -14 / -66 / -16, E-Mail: onrobot@maisberger.com

-Für weitere Informationen vom Danish Growth Fund kontaktieren Sie bitte den Kommunikationsberater Nathali Selmeczi Leth, Tel.: +45 2860 0113, E-Mail: nsl@vf.dk

-Über diesen Link erhalten Sie passendes Bildmaterial: https://www.dropbox.com/sh/j2dxmzrinjm98ij/AACjkK0R5GVA2QGVLgjYOpteädl=0

ANMERKUNG für Redakteure: Der neue Name - OnRobot - ist Teil des neuen Markenkonzepts. Bitte beachten Sie, dass der Name in einem Wort ohne Leerzeichen geschrieben wird.
OnRobot mit Sitz in Odense, Dänemark, bietet Technologien (Hardware und Software) an, die bei Greifsystemen für kollaborierende Roboter (Cobots) verwendet werden. OnRobot geht aus On Robot hervor, das 2015 von Bilge Jacob Christiansen und Ebbe Overgaard Fuglsang gegründet wurde. OnRobot integriert Greifer, Sensoren und andere Cobot-Ausrüstung, um den Einsatz der Technologie in Anwendungen wie Verpackung, Qualitätsprüfung, Materialhandhabung, Maschinenbeschickung, Montage und Schweißen zu erleichtern. Das Unternehmen plant die Anschaffung und Herstellung weiterer Technologien mit weltweitem Support. Neben seinem Hauptsitz in Dänemark besitzt OnRobot Vertriebsbüros in Deutschland, China, den USA, Malaysia und Ungarn. Weitere Informationen finden Sie unter www.onrobot.com.
OnRobot A/S
Cezara Belciu
Hvidkaervej 3
5250 Odense SV
+45 22 63 83 09

http://www.onrobot.com/

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Holger Haushahn
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
holger.haushahn@maisberger.com
+49 (0)89 / 41 95 99-36
www.maisberger.com

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hardware-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hardware-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Großer Unternehmenszusammenschluss bei OnRobot" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Sony Xperia XA2 & XA2 Ultra im Test: Top oder Flop?

Sony Xperia XA2 & XA2 Ultra im Test: Top oder Flop?
Samsung Galaxy Tab Active 2 im Test: Unter Wasser a ...

Samsung Galaxy Tab Active 2 im Test: Unter Wasser a ...
DEKRA Sicherheit: Handy weg, dein Leben zählt!

DEKRA Sicherheit: Handy weg, dein Leben zählt!

Alle Web-Video-Links bei Hardware-News-247.de: Hardware-News-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ratzeburg (Schleswig-Holstein) Teil 1 - 15.10.2017

Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 1

Siebtlingsgeburt / SEO-Contest 2017


Alle DPN-Video-Links bei Hardware-News-247.de: Hardware-News-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Notebook-ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7009.j ...

Foto-Nikon-D50-2016-160620-DSC_7118.jpg

Tablet-Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hardware-News-247.de: Hardware-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Byte
Das Byte [baɪt] ist ein Mengenbegriff (Maßeinheit) in der Digitaltechnik und der Informatik, der für eine Zusammenstellung aus mehreren Bit steht, im Allgemeinen für eine Anzahl von 8. Historisch gesehen war ein Byte die Anzahl der Bits zur Kodierung eines einzigen Schriftzeichens des Textes in einem Computer und ist aus diesem Grund das grundlegende adressierbare Element in vielen Rechnerarchitekturen. Um ausdrücklich auf eine Anzahl von 8 Bit hinzuweisen, wird auch die Bezeichnung Oktett ...
 Prozessor (Hardware)
Ein Prozessor ist eine Maschine oder eine elektronische Schaltung (i.A. ein IC), welche gemäß übergebener Befehle andere Maschinen oder elektrische Schaltungen steuert und dabei einen Prozess oder Algorithmus vorantreibt, was meist Datenverarbeitung beinhaltet. Am populärsten sind Prozessoren als zentrale Recheneinheiten von Computern, in denen sie Befehle (Software) ausführen. Hauptbestandteile des Prozessors sind die Register, das Rechenwerk (Arithmetisch-logische Einheit, ALU), das Steuerw ...
 Hardware
Hardware ist der Oberbegriff für die mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems z. B. eines Computersystems. Er muss sich aber nicht ausschließlich auf Systeme mit einem Prozessor beziehen. Es können auch rein elektromechanische Geräte wie beispielsweise ein Treppenhauslicht-Automat sein. Ursprünglich ist das englische hardware ungefähr Bedeutungsgleich mit „Eisenwaren” und wird heute im englischsprachigen Raum noch in diesem Sinne verwendet – also nicht nur für computer hardware. ...

Diese Forum-Threads bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Großes Schaumschlagen auf der IFA (Aaron1, 22.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kommt wie bei so vielen darauf an welche Ansprüche man selbst hat. Manche Drucker bekommt man schon ab 200 €, andere Geräte hingegen kosten dann aber um die 1.000€. Die teuren Modelle besitzen in der ... (Wareithard, 26.06.2018)

 Hey, also ich bin kein Profi in dem Sinn, dass ich mein Geld damit verdiene. Allerdings würde ich schon behaupten, dass ich mich sehr gut auskenne. Beruflich geht es bei mir allerdings in eine komp ... (Rauschi, 23.10.2017)

 Für Spiele weniger - wenn große Grafikkarten notwendig sind! (Fred11, 22.06.2016)

  Zu Beginn der Computerentwicklung bis zum Kauf in ein Fachgeschäft gegangen. 20 Jahre später waren es die Elektrogroßmärkte. Und heute? Während du Butter und Milch kaufst nimmst du mal eben ein S ... (Aaron1, 03.04.2016)

  Sag ich auch immer. Goldene Mausefallen herstellen ist das eine, du musst einen finden der in der Lage ist diese Dinger auch zu verkaufen. Und genauso ist es mit einem guten Rechner. Brauchen sie ... (Aaron1, 20.11.2015)

 Ich vermute, dass sie eine optisch ansprechendes Telefon suchen. Ich hätte hier einen Vorschlag mit extra Speicherkarte. Diese Karte reicht um in ihrem nächsten Urlaub soviel Fotos aufnehmen können ... (HannesW, 01.04.2014)

 Der Kauf eine Mini PC ist eine Frage des Preises. Mit Betriebssystem (Windows) sind sie zumeist etwas billiger als ohne Betriebssystem. Das hat allerdings den Vorteil das du ein Betreibssystem deiner ... (Ralphi-K, 22.09.2013)

Diese Testberichte bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 Das neue Samsung Galaxy Note 10.1 aus der 2014 Edition hat in unserem Tablet PC Vergleich die Bestnote erhalten! Der erste Tablet PC mit jeweils zwei Quad-Core Prozessoren stellt alle a ... (Tomislav Eric, 12.12.2013)

Diese News bei Hardware-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kompakter, lüfterloser Mini-PC mit großem Temperaturbereich ! (VoLeu, 22.10.2018)
Mini-PC unterstützt EtherCAT !
- Vortex86 DX3 1GHz SoC
- Onboard 2GB DDR3
- SATA- und SD-Support
- Giga LAN
- +8 bis +24 VDC Eingangsspannung
- Betriebstemperatur -20°C ~ +70°C
- VESA- und DIN-Rail-Montage
- Auto-Power-On-Unterstützung
- EtherCAT

Unsichtbar und als selbstverständlich betrachtet, steuern Computer heute (fast) alles: industrielle und logistische Prozesse, medizinische Geräte, Zugangskontrollsysteme, Anze ...

 Musik aufnehmen: Leawo Music Recorder ist ab sofort kostenlos zu erhalten. (PR-Gateway, 22.10.2018)
Beste Audio-Aufnahme-Software für Musikliebhaber, um alle Arten von Audio und Musik unter Windows und Mac aufzunehmen.

Zusammenfassung: Der im Oktober 2018 angebotene Sonderverkauf von Leawo Software ist ab heute online und enthält Leawo Music Recorder als Gratis-Geschenk. Alle anderen Leawo-Produkte werden zu reduzierten Preisen angeboten. Diese Promotion von Leawo dauert einen ganzen Monat bis zum 12. November.

Shenzhen, China - 22. Okt. 2018 -  DIGITAL FUTUREcongress: bpi solutions digitalisiert den Mittelstand (PR-Gateway, 19.10.2018)
(Mynewsdesk) Der DIGITAL FUTUREcongress präsentiert am 8. Nov. 2018 in der Messe Essen kompakt die wichtigsten Themen rund um die Digitalisierung mittelständischer Unternehmen. bpi solutions präsentiert Softwarelösungen, welche Unternehmen unterstützen, ihre Digitalisierungsstrategien umzusetzen und dabei die Vorgänge, Bereiche und Technologien miteinander verbinden. Die Bielefelder zeigen Best Practice Anwendungen aus den Bereichen CRM, ERP und DMS, einschließlich Geschäftsprozessmanagement, Wo ...

 NEUHEIT bei Caseking - Die Raijintek Orcus RGB Rainbow Komplett-Wasserkühlung mit adressierbarer RGB-Beleuchtung. (PR-Gateway, 18.10.2018)
Berlin, 18.10.2018

Der Gehäuse- und Kühlkomponenten-Spezialist Raijintek erweitert seine beliebte Orcus RGB AiO-Wasserkühlungsserie um die Orcus RGB Rainbow. Die neuen Modelle greifen die Features der ersten Generation auf und ergänzen sie sinnvoll. So ist die RGB-Beleuchtung nun digital und adressierbar, um noch eindrucksvollere Effekte zu erzielen. Außerdem wurde die bereits hohe Kühlleistung durch eine leistungsfähigere Pumpe nochmals gesteigert. Ab sofort bei Caseking.

Die ho ...

 Getränkegroßhandel: neue Erfolgsstory zum elektronischen Rechnungsausgang (PR-Gateway, 18.10.2018)
Regionaler Marktführer zieht Resümee aus 4 Jahren Briefpost-Outsourcing und E-Invoicing mit den Neopost e-Services

Die SAGASSER-Gruppe zählt zu den größten Getränkefachgroßhändlern Nordbayerns. Seit 2014 setzt das Unternehmen im Rechnungsausgang auf die Neopost e-Services. Ein aktueller Anwenderbericht schildert, was damals den Ausschlag gab, wie die Neopost-Lösung seither genutzt wird und wie SAGASSER davon profitiert.

Die Neopost e-Services

Die Neopost e-Services bieten ...

 Gögler Automation setzt auf OPC Router von inray (PR-Gateway, 17.10.2018)
Gögler Automation verwendet als Siemens Solution Partner bei seinen kundenspezifischen Automatisierungslösungen komfortable und intelligente Anlagensteuerungen. Um auch die wachsenden Anforderungen bezüglich Datenverarbeitung, Management-Information, Qualitätskontrolle und Rückverfolgbarkeit in der Lebensmittelindustrie erfüllen zu können, hat sich der Allgäuer Spezialist vor rund einem Jahr für den OPC Router von inray entschieden. "Mit dieser leistungsfähigen Middleware können wir Daten aus de ...

 BradyPrinter i7100: Leistungsstarker, präziser Etikettendrucker (makroident, 17.10.2018)
Der neue leistungsstarke Etikettendrucker BradyPrinter i7100 ermöglicht einen äußerst präzisen Druck von großen Etikettenmengen in der Leiterplatten-, Kabel- und Laborkennzeichnungen.

Für hohe Ansprüche, die große Druckmengen erfordern, ist der neue BradyPrinter i7100 genau der richtige Etikettendrucker. Der BradyPrinter i7100 ermöglicht ein äußerst präzises Drucken von bis zu 7.000 Etiketten pro Tag. Somit erfüllt der neue Thermotransferdrucker BradyPrinter i7100 höchste Ansprüch ...

 Solution Selling, Lösungsverkauf (PR-Gateway, 16.10.2018)
Praxisorientiertes Verkaufstraining für technischen Vertrieb, beratungsintensiven Verkauf

Beim Lösungsverkauf / Solution Selling geht es darum, nicht Produkte anzupreisen und Features aufzuzählen, sondern exakt auf die Kundenbedürfnisse zu analysieren und punktgenau zugeschnittene Lösungen zu bieten. Nicht wie üblich die eigenen Vorzüge sind hervorzuheben, sondern sich speziell an den Anforderungen jedes einzelnen Kunden orientierten Nutzen, technisch wirtschaftlich und psychologisch. Dar ...

 Ruckus Networks führt Financial-Services-Programm ein (PR-Gateway, 16.10.2018)
Globales Programm hilft Kunden und Partnern, ihre Wi-Fi-Konnektivitätslösungen mit diversen Finanzierungsmöglichkeiten zukunftssicher zu gestalten

London, 16. Oktober 2018 - Ruckus Networks, ein ARRIS Unternehmen, hat die Einführung des Ruckus Financial-Services-Programms bekanntgegeben. Das Programm soll Kunden bei der zukunftssicheren Gestaltung ihrer Wi-Fi-Konnektivitätslösungen unterstützen. Mithilfe von mannigfaltigen Finanzierungsoptionen wie Leasing, Nullprozentzinsen und Abonnemen ...

 SN2100, SN3100 und SN6100: Stormshield präsentiert neue Network Security-Lösungen (PR-Gateway, 16.10.2018)
Cloud-Migration und Umsetzung von IOT-Konzepten erfordern besonderen Fokus auf die Sicherheit

München/Paris, 16. Oktober 2018 - Der europäische IT-Sicherheitsexperte Stormshield bietet mit seinen neuen High Performance UTM und Next Generation-Firewalls SN2100, SN3100 und SN6100 eine neue Produktreihe für umfassende Netzwerksicherheit. Die Security-Lösungen eignen sich insbesondere für große und mittlere Organisationen sowie für SaaS-Anwendungen, virtuelle PaaS- und IaaS-Umgebungen. Dabei ...

Werbung bei Hardware-News-247.de:





Großer Unternehmenszusammenschluss bei OnRobot

 
Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Video Tipp @ Hardware-News-247.de
Weihnachtsmarkt Hamburg Spitalerstraße - 06.12.2017 - Teil 1

Weihnachtsmarkt Hamburg Spitalerstraße - 06.12.2017 - Teil 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Online Werbung

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hardware Infos
· Weitere News von Hardware-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hardware Infos:
Supercomputing Conference 2009: NEC setzt neue Maßstäbe


Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Online Werbung

Hardware-News-24/7 - Infos & Tipps für Hardware !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Hardware News, Infos & Tipps - rund um Hard Ware / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Großer Unternehmenszusammenschluss bei OnRobot